Herzlich Willkommen auf Vampire Knight - When Love wins.
Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast und wünschen dir eine Schöne Zeit hier.
Bei fragen oder sowas wende dich doch an einen aus unserem Team. Wir helfen euch echt gerne.
Bei weiteren Sachen ebenfalls einfach einen aus dem Team anschreiben.
Und ansonsten...
Habe noch viel Spaß!
Liebe Grüße,
Vampire Knight - When love Wins Team
Vampire Knight - When love wins
Herzlich Willkommen auf Vampire Knight - When Love wins.
Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast und wünschen dir eine Schöne Zeit hier.
Bei fragen oder sowas wende dich doch an einen aus unserem Team. Wir helfen euch echt gerne.
Bei weiteren Sachen ebenfalls einfach einen aus dem Team anschreiben.
Und ansonsten...
Habe noch viel Spaß!
Liebe Grüße,
Vampire Knight - When love Wins Team
Vampire Knight - When love wins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wen die Liebe Gewinnt, wirst du dann der Sieger sein?
Anzahl der Beiträge : 166 Yen : 4131806 Anmeldedatum : 24.07.13 Ort : Heart the Love
Thema: Plot 1 » Ein Fest kommt selten allein Sa Aug 10, 2013 8:04 am
»Warum muss ich immer alles alleine machen. Andauert kümmert sich Zero um was anderes und ich kann nicht meine Ruhe haben. Als ob das Geschreie nicht schon immer laut genug ist nein da muss Zero irgendwann kommen und an meinen Fähigkeiten als Guardian zweifeln. Ein Glück ist bald ein Fest, wie eigentlich jedes Jahr und darauf freue ich mich schon nur dummerweise weiß ich einfach nicht mit wen ich hin gehen soll und was ich anziehen soll…Ach was ich und Tanzen ich trage einfach meine Uniform und passe auf das nichts passiert das ist mein Job «
Zitat von Yuki Cross
Ja wieder war mal ein Fest gewesen so wie es der Direktor wollte. Die Day Class Schüler und die Night Class Schüler in einem Saal und tanzten gemeinsam. Dies sollte die Schul Gemeinschaft stärken, doch auch bei jedem best geplanten Fest konnte was schief gehen. Ja der Direktor war manchmal unverbesserlich und unsere geliebten Guardian Zero und Yuki müssen sich um alle Kümmern. Aber bis zu dem Fest ist es noch lange hin. Bis jetzt ist alles in Planung damit dieses Jahr unverbesserlich wird. Die Schülerinnen und Schüler der Day Class planen fleißig um ihren Vorbildern in der Night Class zu imponieren und so deren Herz zu gewinnen, doch was niemand weiß ist das Geheimnis der Night Class. Währenddessen sind die Schülerinnen und Schüler der Night Class damit beschäftigt weiter an dem Rezept der Bluttabletten rum zuforschen um diese zu perfektionieren. Ja unsere schöne Night Class. Nebenbei bereiten sie auch noch Heimlich die Geburtstags Party von Takuma vor die nach dem Ball stattfinden soll. Doch auch der Direktor plant was im Vorraus doch was ist noch geheim. Ist es ein weiteres Fest oder etwas besseres? Das werden wir wohl erst erfahren wen es soweit ist.